Hier finden Sie uns

Weil der Städter Tafel e.V.

Stuttgarter Straße 51a

71263 Weil der Stadt

 

Sie erreichen uns telefonisch während der Öffnungszeiten:

 

07033 / 320 50 03

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Benefizkonzert

Bekannte Songs erfrischend neu dargeboten

 

Im Rahmen eines Benefizkonzertes für den Tafelladen Weil der Stadt präsentierte die Gruppe "For Two" am 13.06.2015 bekannte Songs wie "All my Loving" von den Beatles, I'm walking on sunshine", "Der Kommissar geht um" und "Waschsalon" in erfrischend neuen Fassungen.

 

Ganz im Sinne des Tafelgedankens konnten die Besucher des Konzertes den Eintrittspreis durch eine Lebensmittelspende reduzieren.

 

Die Sängerin Heidi Roth warb in ihren Zwischentexten für ein gerechteres Miteinander: "Lasst uns klein anfangen, etwas Positives bewirken und Wege aufeinander zugehen. Im Kleinen etwas verändern, das fühlt sich gut an".

 

Genau so gut wie die Musik von "For Two": Das Konzert, das im Klösterle in Weil der Stadt in historisch-stilvollem Ambiente des ehemaligen Kapuzinerklosters stattfand,  war ein voller Erfolg.  Für das leibliche Wohl sorgte der Tafelladen Weil der Stadt, dem die Hälfte des Eintrittsgeldes zugute kam.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weil der Städter Tafel e.V.