Hier finden Sie uns

Tafel Weil der Stadtl e.V.

Stuttgarter Straße 51a

71263 Weil der Stadt

 

Sie erreichen uns telefonisch während der Öffnungszeiten:

 

07033 / 46 53 597

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Chris (Donnerstag, 04. Juni 2015 09:54)

    Ganz herzlichen Dank für euren ehrenamtlichen Einsatz. Ich bin sehr froh, dass es in diesem Land Menschen gibt, die einfach anpacken und nicht lange reden.

  • Bernd Maier (Donnerstag, 25. Juli 2013 21:01)

    Die beste Homepage einer Tafel, die ich bislang gesehen habe

  • Rosemarie Sauter (Samstag, 11. Mai 2013 22:40)

    Eine rundum gelungene Homepage! Vielen Dank Herr Müller-Hirsch. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit bei der Weil der Städter Tafel!

  • Jutta Bosse (Sonntag, 05. Mai 2013 16:40)

    Die Homepage ist sehr gut gelungen. Als eine der vielen Mitarbeiterin kann ich mich sehr gut damit identifizieren und freue mich auf weitere Aktionen.

Druckversion | Sitemap
© Weil der Städter Tafel e.V.