Hier finden Sie uns

Weil der Städter Tafel e.V.

Stuttgarter Straße 51a

71263 Weil der Stadt

 

Sie erreichen uns telefonisch während der Öffnungszeiten:

 

07033 / 320 50 03

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Schenk ein Lächeln

Dezember 2014

 

Daimler-Mitarbeiter haben mehr als 13.000 Weihnachtsgeschenke für Kinder in Not und aus sozial benachteiligten Verhältnissen gepackt. In Zusammenarbeit mit den Hilfsorganisationen Schwäbische Tafel e.V. und SOS-Kinderdörfer wurden die Päckchen an Kinder verteilt, die sonst keine oder nur wenige Geschenke zu Weihnachten bekommen.

 

Die schuhkartongroßen Pakete sind unter anderem gefüllt mit Spielzeug, Schulsachen oder Kleidung und gehen an Kinder im Alter zwischen zwei und 14 Jahren. „Soziales Engagement und gesellschaftliche Verantwortung gehören schon immer zu den Grundwerten von Daimler.

 

"Die Beteiligung der Daimler-Belegschaft an ‚Schenk ein Lächeln‘ ist überwältigend“, sagt Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG und Leiter Mercedes-Benz Cars.

 

„Mit den Geschenken können wir Kinder glücklich machen, bei denen der Platz unter dem Weihnachtsbaum oft leer bleibt - dafür vielen Dank“, sagt Ingrid Poppe von der Schwäbischen Tafel e.V.

 

Die Weil de Städte Tafel e.V. erhiet 1 konplette PKW-Ladung mit Geschenken, die an die Kinder unserer Kunden verteilt wurden. Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an die Daimler AG.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weil der Städter Tafel e.V.