Hier finden Sie uns

Tafel Weil der Stadtl e.V.

Stuttgarter Straße 51a

71263 Weil der Stadt

 

Sie erreichen uns telefonisch während der Öffnungszeiten:

 

07033 / 46 53 597

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Erfolgreiche Aktion "Eins Mehr"

am Samstag, 8. Juni 2013

 

Am 8.6.13 fand die Aktion "Eins mehr" im Weil der Städter E-Center statt. Sie fand ein überwältigendes Echo: hunderte von Besucherinnen und Besuchern kauften einige Artikel mehr und spendeten diese dann beim Verlassen des Supermarktes. Durch die Spenden hat sich unser Bestand an Waren wieder deutlich vergrößert. Dadurch sind wir auch in Zukunft in der Lage, ein reichhaltiges Sortiment an Lebensmitteln und anderen Dingen des täglichen Lebens anbieten zu können.


Die Weil der Städter Tafel bedankt sich ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, aber auch beim E-Center dafür, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde, diese Aktion durchzuführen.

Druckversion | Sitemap
© Weil der Städter Tafel e.V.