Hier finden Sie uns

Weil der Städter Tafel e.V.

Stuttgarter Straße 51a

71263 Weil der Stadt

 

Sie erreichen uns telefonisch während der Öffnungszeiten:

 

07033 / 320 50 03

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Aktion "Eins mehr" am 06.04.2013

Am 6. April 2013 fand in bei EDEKA Hacker in Grafenau-Döffingen unsere Aktion "Eins mehr" statt. In der Zeit von 8 - 18 Uhr wurden die Kundinnen und Kunden, die den Laden betraten, gebeten, bei ihrem Einkauf eine Ware mehr einzukaufen als benötigt: also eine Packung Spätzle, eine Dose Tomaten oder eine Packung Zucker mehr. Diese Lebensmittel wurden in einem Einkaufswagen für die Weil der Städter Tafel e.V. gesammelt und von unseren Fahrern in den Tafelladen gebracht.

 

Dort werden die gespendeten Waren unser Warenangebot wieder vervollständigen und ergänzen.

 

Flyer "Eins mehr"
Aktion Eins Mehr 06.04.2013.pdf
PDF-Dokument [310.2 KB]
Artikel im Wochenblatt
20130406_Eins_Mehr.pdf
PDF-Dokument [671.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weil der Städter Tafel e.V.