Hier finden Sie uns

Weil der Städter Tafel e.V.

Stuttgarter Straße 51a

71263 Weil der Stadt

 

Sie erreichen uns telefonisch während der Öffnungszeiten:

 

07033 / 320 50 03

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Am Samstag, 3. November 2012 hatten die Kunden des E-Centers in Weil der Stadt die Chance, der Tafel etwas von ihren Einkaufen abzugeben. Sehr viele haben davon Gebrauch gemacht, so dass sich die Regale bis zur Eröffnung des Ökumenischen Tafelladens am 13.November im Spital sicher füllen werden. Ein guter Auftakt also.

 

Die Aktion am Samstag ist jedenfalls gut angekommen. Nette Szenen im Supermarkt: der sechsjährige Maximilian Buck aus Schafhausen packt seine Spenden in den am Ausgang des Weil der Städter Lebensmittelmarktes bereitgestellten Einkaufswagen. Er hat sich selbst überlegt, was er gerne in den Wagen legen möchte", sagt seine Mutter Isabelle Buck. Spaghetti sind dabei, Knackebrot, Kekse und Gummibärchen. "Ich bin froh", sagt sie, "dass ich das Angebot der Tafel fur meine Familie selbst nicht in Anspruch nehmen muss. Es ist aber sehr gut, dass es diese Möglichkeit jetzt in Weil der Stadt gibt, da helfen wir gerne." So dachten viele Kunden, und der Wagen der Tafel füllte sich rasch.

 



Download
Neuer Datei-Download
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weil der Städter Tafel e.V.